5318 | Wirkung und Nutzen von Themenwegen. Eine Evaluationsmethode | Project | None | Egli Hans-Rudolf | 2012 | FRG |
5319 | Partizipation im Naturparkprojekt Gantrisch - Herausforderung und Chance | Project | None | Haller Tobias | 2011 | FRG |
5325 | Vergleich bestehender Themenwege im Gebiet des regionalen Naturparks Gantrisch mit herausragenden Beispielen aus dem deutschsprachigen Alpenraum und daraus abgeleitete Vorschläge für die Realisierung des Brückenweges | Project | None | Keller Felix | 2012 | FRG |
29827 | Environmental sustainability in tourism accommodation businesses in regional nature parks in German-speaking Switzerland | Project | None | Thiem Anja | 2014 | UBE |
30489 | Forscherwelten Sense - ein Umweltbildungsangebot für Erwachsene | Project | None | Scheidegger Bruno | 2014 | FRG |
30743 | Grundlagenentwicklung für eine Umsetzungshilfe zum Schweizer Rahmenkonzept Bildung für Pärke | Project | None | Stauffer Christian | 2014 | NWP |
34559 | DIAGNOSTIC TERRITORIAL. Un réseau de trail au sein des Préalpes. | Project | None | Jaccard, E. & Langenbach, M. | 2016 | FRG |
35216 | Lebensqualität in einem Naturparkgebiet | Project | None | Hammer, T. | 2017 | FRG |
35438 | Regionale Naturpärke in der Schweiz: Eine qualitative Untersuchung der Umsetzung ihres Bildungsauftrags | Project | None | Wiesmann, Urs | 2010 | DIE |
35763 | Unternehmerinnen im ländlichen Raum der Schweiz: Der Einfluss des Regionalen Naturparks Gantrisch auf die Unternehmerinnen und ihre unternehmerischen Aktivitäten | Project | None | Mayer, Heike; Wallner, Astrid | 2016 | FRG |
37535 | Erstellen eines Lehrmittels für die Lernplattform Schweiz, Brennpunkt Landschaft Schweiz | Project | None | Kaufmann, Urs; Lietz, Meike | 2017 | FRG |
39480 | Vreneli-Dorf in Guggisberg: Umsetzungsideen für touristische Produkte Events | Project | None | Lymann, Roland | 2019 | FRG |
39841 | Das Leben auf der Grasburg - früher und heute - Grundlagenermittlung zur Erstellung eines Führungsprogramms | Project | None | Jörg Ewald | 2020 | FRG |
43302 | Die Welt ist ein Klassenzimmer: Was macht einen guten ausserschulischen Lernort aus. | Project | None | Anne-Seline Moser, Beat Marti | 2021 | FRG |